Strict Standards: Non-static method JSite::getMenu() should not be called statically in /home/webwsznfk/html/components/com_phocagallery/router.php on line 38

Strict Standards: Non-static method JApplication::getMenu() should not be called statically in /home/webwsznfk/html/includes/application.php on line 536

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/webwsznfk/html/components/com_phocagallery/router.php on line 38
Mücke's Seite

Hallo, meine Name ist Mücke - Herr Mücke!

mueckes erster urlaub (10)

Ich erblickte am 12.Februar 2012 einem kleinen Dorf in MeckPom bei der Labradorzucht Golden Honeymoons, das Licht der Welt.

Mit meinen neun Geschwistern verbrachte ich hier die ersten acht Wochen meines Lebens. Dann holten mich meine neuen Besitzer in die Hauptstadt, wo ich im schönen Rudow ein neues Zuhause fand. Seit dem halte ich meine Fütterer ganz schön auf Trab.

Ich begleite die Beiden regelmäßig zur Hundeschule, wo ihnen beigebracht wird, wie man richtig mit mir umzugehen hat. Hier helfe ich ihnen auch, ab und zu einige Erfolgserlebnisse zu bekommen, was meinem Leckerlikonsum sehr zu gute kommt.

Mein bisheriges Leben ist fotografisch dokumentiert und kann hier besichtigt werden!

 

   
© ALLROUNDER